Bewerbungsleitfaden
Das Eingangsverfahren startet mit Ihrer ausführlichen schriftlichen Bewerbung und den üblichen Unterlagen:
- Anschreiben mit Begründung des Ausbildungswunsches
- Lebenslauf mit Lichtbild
- Kopien der schulischen und beruflichen Zeugnisse und Abschlüsse
- Bescheinigungen der beruflichen Tätigkeiten
Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen
per Post an:
Campus am Park gGmbH
Am Campus 1
36358 Herbstein
per an:
oder benutzen Sie direkt unser Online-Bewerbungsformular
Nach Sichtung der Bewerbungsunterlagen bekommen Sie eine Eingangsbestätigung. In einem zweiten Schritt laden wir Sie zu einem ausführlichen Informations- und Beratungsgespräch ein.
Wenn möglich, geben Sie bitte der Anmeldung Ihr Anschreiben, Lebenslauf mit Lichtbild, Zeugnis des höchsten Schulabschlusses, Bescheinigungen über berufliche Abschlüsse, Arbeitszeiten und Praktika mit.
Sie können die Dokumente am Ende des Formulares hochladen (bei mehr als drei Dokumenten können Sie diese auch in einer PDF sammeln).
Vielen Dank